An einem Samstag Abend erreicht mich eine Nachricht für eine geile Massage...
Bisexuell / Das erste Mal
A−
A+
A⇆A

Eine Massage, die ich nie vergessen werde:

Die Geschichte gibt wahre Begebenheiten wieder, die Namen wurden zum Schutz geändert. Dies ist meine erste Geschichte :D

 

Es war ein Samstagabend wie immer, zu Hause lag ich im Bett herum und langweilte mich zu Tode, als eine interessant Nachricht auf meinem Handy erschien.

Zuerst zu mir, ich heiße Timo und bin zu dem Zeitpunkt frische 18 Jahre alt. Zum Körperbau eher schlank aber dafür definiert, da ich in meiner Freizeit sehr viel Sport betreibe.

Mit 16 bemerkte ich, dass ich doch auf beide Geschlechter stehe, aber bis zu diesem Tag noch keine Erfahrung hatte.

Nun zur eigentlichen Story zurück, vor einigen Monaten habe ich mir die App *Romeo heruntergeladen, um endlich Erfahrung zu sammeln.

In der App habe ich mit einigen Leuten geschrieben, aber keine hat mich wirklich so richtig angesprochen als plötzlich die Nachricht kam:

Masseur-Wien: Hi, wie geht es dir?

Timo98: Hi, danke mir geht es gut und dir?

Masseur-Wien: Danke mir geht es großartig, hättest du an einer Massage Interesse sie wäre komplett kostenlos und du wirst es sicher nicht bereuen

Timo98: Hört sich interessant an, um was für eine Massage handelt es sich denn?

Masseur-Wien: Es wäre eine Ganzkörper-Massage mit den gewissen Extras :D

Timo98: Von mir aus gerne, aber nur zur Info ich bin noch komplett unerfahren, was Sex angeht, und würde es gerne langsam angehen.

Masseur-Wien: Keine Sorge, ich werde aufpassen und falls etwas nicht passt, kannst du es mir jederzeit sagen.

Timo98: Gut passt, freue mich schon.

Masseur-Wien: Alles klar freue mich auch sehr und ich heiße Alex.

Timo98: Freut mich Alex, ich bin der Timo

Einige Tage schrieben wir uns gegenseitig an, wann und wo wir uns treffen können. Er meinte, dass er Freitagabend Zeit hat und ich gegen 19 Uhr vorbeikommen kann.

Einige Tage vergingen und der Druck in die Nervosität stieg rasend an.

Als es dann endlich Freitag wurde, war ich komplett nervös und habe etwas kalte Füße bekommen, aber war trotzdem bereit. Die ganze Woche habe mich mir extra keinen runtergeholt, damit ich diese Massage in vollen Zügen erleben kann, was dazu führe, dass ich nur noch geiler werden.

Untertags fragte ich ihn noch, ob ich mich Rasieren soll, was er mit einem „Ja bitte“ beantwortet. Natürlich ging ich sofort in die Dusche und rasierte mich komplett.

Kurz vor 19 Uhr machte ich mich langsam auf dem Weg, da er nur 10 min von mir weg wohnte. Frisch geduscht und eingecremt, wie ein Baby stand ich nun vor seiner Haustür und konnte mich kaum vor Aufregung beruhigen. Ich schrieb ihm über die App an das ich da wäre und wartete bis sich die Tür öffnet.

Als sich die Tür öffnete, bat mich Alex mit einem süßen Lächeln herein und bot mir etwas zum Trinken an.

Voller Aufregung sagte ich nur Danke.

Alex bot mir an, dass wir uns noch davor kurz auf die Couch hinsetzen und etwas Smalltalk zu betreiben, bevor wir zur Massage rübergehen. Während des Gespräches beruhigte ich mich etwas und fragte ihn, wie alt er eigentlich sei, da dies im Profil nicht zu sehen war, er meinte nur das er in seinen 30 Jähren wäre und beruflich viel am Reisen ist.

Nach 10-15 Min meinte Alex das wir langsam zur Massage rübergehen können, was mit ich mit einem „Ja gerne“ beantworte.

In seinem Schlafzimmer angekommen sah ich ein riesiges Bett mit einem riesigen Kissen, wo ich mich später hinlegen sollte.

Er meinte ich kann mich bis auf meine Boxershorts komplett ausziehen und mich auf dem Bett mit dem Bauch hinlegen.

Ich zog mich langsam aus, lege meine Kleidung auf dem Stuhl und lege mich mit dem Bauch auf das Bett, um auf Alex zu warten

Einige Sekunden vergangen und er kam mit einer Flasche Massageöl zurück und setzte sich neben mich hin.

Die Massage begann damit das er meinen Rücken, Schulter und Arme ausgiebig einölte und Massierte, was mir wirklich sehr gefall. Öfter fragte er mich, ob es so in Ordnung war, wo ich ihm nur zustimmte.

Nachdem er meine Schultern und Arme massiert hat, stand er auf und setzte sich genau zwischen meine Beine und fragte, ob er mir meine Boxershort ausziehen darf, was ich natürlich nur zustimmte. Langsam taste er sich an meine Boxershorts heran und zock sie stückweise herunter, bis er sie komplett auszog.

Nun setzte er sich zwischen meine Beine hin, als Erstes das rechte Bein schön einölen und

massieren danach das linke Bein. Inzwischen taste er sich langsam an meine Pobacken heran, die er mit viel Öl ordentlich massierte. Einiges an Massageöl floss auch in meine Ritze rein, was mich nur geiler machte.

Während er meine Pobacken ausgiebig massierte, folge ein Finger nach dem anderen in Richtung Rosette.

Mit kreisender Bewegung befriedigte er meine Rosette und versuchte ein Finger nach dem anderen reinzustecken, was ihm auch natürlich gelang. Die Schmerzen waren eine Sache, aber das Gefühl und die Geilheit machten mich irre

Einige Minuten vergangen und ich stöhnte nur noch dahin als etwas passierte, was ich nicht erwartete, er zock seinen Finger heraus und beugte sich ganz langsam Richtung Po wo ich nur noch ein leichten Atmen an meiner Rosette spürte.

Ich spürte, wie sich seine Zunge Richtung Rosette nährte, und anfing sie abzulecken.

Ich stöhnte so laut auf da dies ein unbeschreiblich geiles Gefühl war, was ich zuvor nicht kannte.

Währenddessen er meine Rosette ausgiebig ableckte, hob er mein Becken hoch, griff nach meine schon voll ausgefahrenen 16 cm Schwanz und massierte ihn mit viel Öl und leichten wixx Bewegungen ab, währenddessen er meine Rosette mit geilen kreisenden Bewegungen befriedigte. Keine 10 Sekunden vergangen und ich spritzte, wie eine Rakete ab, ein Schub nach dem anderen kam heraus. So ein geiler Orgasmus hätte ich noch nie.

Völlig fertig legte ich mich wieder auf die Decke und sagte nur mit peinlichem Gesicht, dass ich normalerweise nicht so schnell komme.

Lachend meinte er nur, dass es völlig normal ist und dass ich heute noch viel öfter kommen werden als mir bewusst war.

2 Teil gerne, wenn es euch gefällt

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bisexuell / Das erste Mal

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: gay sex wien / gay stories / boys 18 / unerfahren / gay massage / schwanz massage / erotische massage / boxershorts / nervös beim sex / peinlich / pobacken / rasiert / rosette / orgasmus / geilheit / sex massage / sex
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden