Arzt im Praktikum.
Bareback / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Ich bin Mark und die Geschichte hat sich vor ca. einem Jahr abgespielt. Vielleicht stell ich mich erst mal vor: Ich bin 21, ungefähr 1 Meter 85, bin schlank (so 75 Kilo), komme aus Kiel und bin zugegeben etwas eitel – zumindest was Mode angeht. Bekannte sagen, dass ich doch eigentlich kein Problem mit Frauen haben müsste, bei meinem Aussehen : ). Ich weiß schon lange, dass ich tierisch auf Kerle stehe, aber bin ungeoutet und hab nur wenig Erfahrungen mit Typen (nur nen bisschen Cruising im Park).

 

Also es war so: Ich spiele in einem Verein hin und wieder Volleyball. Obwohl ich nicht besonders gut bin, machts doch Spaß – nicht zuletzt wegen zwei richtig geilen Kerlen, bei denen ich in der Kabine schon fast einen Ständer bekomme, wenn sie noch Shorts an haben. Aber um die geht’s hier nicht.

Naja, es war ganz normales Training am einem Freitag, bis ich nach einem Sprung super dumm mit meinem Fuß aufkam. Es tat höllisch weh. Ich setzte zuerst eine Runde aus und dachte es würde schon gleich besser. Es wurde aber nicht besser und ein Kumpel brachte mich ins Krankenhaus. Das Wartezimmer war proppenvoll und ich überredete meinen Kumpel nicht zuwarten, sondern zu gehen, ich würde mich schon melden. Es dauerte ewig bis ich endlich dran kam. Aber das Warten hatte sich gelohnt:

Ein echt cooler Typ, ein Gesicht wie ein griechischer Gott, stellte sich mit einem supergeilen Lächeln vor: „Hi, ich bin Frank, bin AIPler hier. Du hast dir den Fuß verstaucht?“ Ich konnte ihm gar nicht so schnell antworten, als ob seine perfekten Zähne mich blendeten. Mir fiel gerade noch ein, was AIPler bedeutet (Arzt im Praktikum). „Ja, ja“ stammelte ich „ist beim Volleyball passiert!“ Er beugte sich schon im Wartezimmer über meinen Fuß, sodass sich sein Kopf in meiner Kniehöhe befand: Pechschwarze Haare, nach vorn gegelt und etwas zu einem Iro gestylt. Ich konnte kaum glauben, was für ein Modellkörper der Kerl hatte. „Tja“ sagte er und sah mich von unten mit seinen großen braunen Augen an „ich glaube das müssen wir röntgen. Soll ich dir beim laufen helfen?“ Ich stand auf und er schlang seinen Arm um meine Taille. Selbst das machte mich schon scharf und ich musste aufpassen, dass ich keinen Ständer bekam. Ist doch eh wieder ein Hetero der ³ne wunderschöne Freundin zuhause hatte, dachte ich.

Beim Röntgen und der Untersuchung erfuhr ich, dass er 26 war und in Kiel studiert hatte. Wir unterhielten uns oberflächlich und er bot mir das Du an. Ich überlegt schon wie ich ihn bloß wieder sehn könnte, wenn ich gleich gehen würde. Ich betrachtete mir Frank immer wieder von oben bis unten: er war natürlich komplett in weiß gekleidet, aber nicht so spießig wie andere Ärzte. Er hatte coole weiße Sneakers an und ein weißes Ralph-Lauren-Poloshirt, durch das sich einzelne Muskeln abzeichneten. Man konnte ein paar Brusthaare erkennen und beim genaueren Hinsehen konnte man erkennen, dass sie gestutzt waren- das machen doch nur die wenigsten Heten. War mein AIPler vielleicht doch gay ? Wie gerne würde ich diese Brust berühren.

„Ich würde dich gerne zur Beobachtung hier behalten“ riss Frank mich aus dem Tagtraum „der Fuß muss erst einmal ruhig gestellt werden“. Naja und dann ging alles ganz schnell. Ich kam auf ein Einzelzimmer, weil diese Nacht nicht viel los war. Die Schwestern waren echt nett und halfen mir bei allem. Es war halb neun ich hatte Bekannten und Familie informiert und beruhigt. Ich musste nur noch kurz pissen und wollte dann nur noch meine Ruhe. Als ich auf der Bettkante saß, fiel mir erst wieder ein, dass ich nicht allein gehen konnte.

Plötzlich ging die Tür auf „Hey Mark, du sollst doch nicht aufstehen!“ Ich bemerkte erst jetzt dass es Frank war. Er kam ans Bett und hob meine Beine vorsichtig ins Bett „Ich möchte mir deinen Fuß noch einmal anschauen. Aber wo wolltest du denn hin ?“ „Zum Klo, halt“ antwortete ich etwas erstaunt und etwas verlegen. Frank strich mir besonders behutsam über das Fußgelenk und grinste: „Dafür gibt’s doch diese tollen ,Apfelsaftpullen’ “ Er zeigt mir so eine Plastikflasche und grinste weiter unheimlich sexy: „Oder soll ich dir dabei helfen, Mark“

Ich wusste nicht ob das Ironie, Humor oder Ernst war. Die einzige Chance es heraus zufinden, war genauso lächelnd zu antworten: „Aber gerne, Frank“. Ich konnte es kaum glauben: er drehte sich um und ging zur Tür. Doch anstatt zu gehen, schloss er langsam ab. Frank kam zurück setzt sich auf die Bettkante und nahm die Kunststoffflasche in die linke Hand. Ich drehte mich zu ihm auf die Seite. Frank strich mir über den Arsch. Ich atmete tief durch, dass ich nicht schon jetzt einen Ständer bekam. Er zog mir langsam und grinsend meine Boxer runter. Zum Vorschein kam mein – zum Glück - gerade erst rasierter Sack, mein halb angeschwollener Schwanz und meine gestutzten Schwanzhaare. „Wow, gut gepflegter Schwanz“ hauchte Frank .Ich beobachtet ihn genau, wie er meine Lümmel vorsichtig nahm und in die Flasche steckte. Ich war froh, dass ich endlich pinkeln konnte.

 

Seine geilen leicht behaarten Hände, die mir von Anfang an aufgefallen waren, ließen dann meinen Schwanz los und stellten die Flasche weg. Ich bekam schiss, dass er aufhören könnte. Aber statt dessen zog er sich sein Polo-Shirt über den Kopf. Jetzt bekam ich endlich seinen geilen trainierten Oberkörper in voller Pracht zu sehen: Er hatte tierischgeile Oberarmmuskeln und eine traumhaft geformte Brust, die gleichmäßig sexy behaart war. Außerdem hatte er ein supergeiles nicht zu übertrainiertes Sixpack. Seine schwarzen Brusthaare waren ziemlich kurz gestutzt. Ich musst diesen Body einfach berühren. Ich beugte mich vor und schon lagen wir uns in den Armen. Ich entledigte mich auch schnell meines Oberteils und fühlte mit meinem Oberkörper seinen. Ich rieb meine frisch rasierte Brust an seiner. Franks harte Nippel ließen mich aufstöhnen.

Ich merkte wie mein immer noch freiliegender Schwanz inzwischen zum platzen angeschwollen war und wollte jetzt den von Frank überprüfen. Meine Hände erforschten seinen Schoss und ehe ich ihm helfen konnte, hatte Frank schon seinen Gürtel geöffnet und seine Hose komplett ausgezogen. Er stand nun vor meinem Bett komplett nackt mit den Händen an den Hüften und diesem verdammten Lächeln in seiner Fresse. Ich konnte meine Blick nicht mehr von seinen Lenden lösen: Unter dem ebenfalls pechschwarzen Schwanzhaaren ragte ein ca. 20 cm langer perfekt geformter, kerzengerader Schwanz empor. Dieses prachtvolle Ding war übersät mit dicken Adern, seine Vorhaut war noch zur Hälfte über seine fette Eichel gezogen und sein glattrasierter Sack baumelte bestimmt 10 cm runter als ob seine Eier aus Blei wären.

„Du bist so unglaublich schön „ entfuhr es mir verträumt und ich zog ihn gleichzeitig mit einem Arm zu mir an das Kopfende. Frank stand vor mir und ich begann im liegen langsam seinen Bauchnabel zu küssen. Während ich mit meinem Mund tiefer fuhr erreichte seine Hand meine Sack und massierte mich zwischen den Beinen. Ich nahm Franks Sack in den Mund und lutschte an einem seiner Rieseneier. Frank stöhnte auf und legte seine andere Hand auf meinen Hinterkopf: „Geil, Mark, hör bloß nicht auf!“ Ich nahm anschließend mir sein Superteil von Schwanz vor. Zunächst umschlossen meine Lippen nur seine kochend heiße Eichel. Gleichzeitig fuhr ich mit einem Arm zwischen seine Beine um seinen leicht behaarten Arsch zu berühren. Ich saugte wie verrückt und erreichte was ich wollte: Frank stöhnte wieder laut auf und sein Schwanz schien noch weiter anzuschwellen. Mit meiner einen Hand massierte ich weiter seinen durchtrainierten Arsch und mit der anderen seinen linken Nippel. Frank machte sich inzwischen mit seiner Hand auch an meinem Schwanz zu schaffen. Dann stieß er reflexartig seinen Schwanz so tief es ging in mein Maul.

Ich dacht nur: Geil! Der supersexy AIPler fickt dich mit seinem Traumschwanz die Fresse! Cool! Franks Schwanz schmeckte geil. Ich hätte ewig so weitermachen können. Frank stöhnte wieder lauter: „Oh Mark, ich bin gleich soweit!“ Ich reagierte gar nicht, sondern begann jetzt richtig heftig zu saugen. Sein Schwanz fing an zu zucken und er ließ seine Hand von meinem Teil, um mit beiden Händen meine Hinterkopf zu greifen. Ich spürte wie Frank gleich kommen würde. Er stöhnte immer lauter und tiefer, und legte seinen Kopf in den Nacken. Plötzlich fühlte ich seinen heißen Saft an meinem Gaumen und meiner Zunge. Diesen salzigen aber tierisch geilen Geschmack wollte ich. Frank spritzte mir mit voller Wucht eine Ladung nach der anderen ins Maul, die ich gar nicht so schnell schlucken konnte. Dann zog er seinen zitternden Hammer aus meinem Mund und mir schlugen seine allerletzten Ladungen ins Gesicht. Mir tropfte sein Sperma von der Nasenspitz, das ich mit meiner Zunge noch versuchte abzulecken. Aber Frank kam mir zur Hilfe: Er beugte sich vor und leckte mein Gesicht sauber und schob mir seine heiße Zuge ins Maul.

Wir knutschten noch eine Weile so weiter – Frank schien richtig geil auf seinen eigenen Saft zu sein - bis ich keuchte: „Jetzt bin ich aber dran“ Wie auf Befehl ließ Frank von meinen Lippen ab und leckte zuerst meinen Hals, dann meine geshavte Brust und saugte an meinen Nippeln. Als er zwischen meinen Beinen ankam, widmete er sich zunächst meinen Eiern: Frank konnte so geil lecken und saugen und hatte sogar einmal beide Eier im Mund, die zu diesem Zeitpunkt alles andere als klein waren.

Dann ging es weiter zu meinem zum Zerbersten dicken Schwanz. Im Gegensatz zu dem von Frank ist meiner beschnitten, etwas kleiner (so 18x5cm) aber wie ich finde auch ganz ansehnlich. Das schien auch Frank zufinden. Er glitt mit seinen warmen Lippen langsam über meine Eichel und verschluckte mein Teil fast komplett. Mit seinen Händen bearbeitete er derweil meine Brust. Ich musste mich konzentrieren, nicht sofort abzuspritzen. Frank konnte sagenhaft geil blasen. Kein Wunder, dachte ich, wie viele Schwänze hatte dieser Topmodelltyp wohl schon geblasen. Ich konnte nicht mehr und warnte Frank stöhnend vor: „Oh Frank, ich spritz gleich ab“ Er ließ nicht locker sondern machte genauso geil weiter. Ich wusste jetzt, er wollte mich auch schmecken und mein Sperma schlucken. Das machte mich noch geiler als ich eh schon war. Ich zitterte am ganzen Körper und meine Eier und Samenstränge zogen sich rhythmisch zusammen. Ich kam mit voller Geilheit im Maul von Frank. Mir kam es vor, als ob ich literweise Sperma in Frank pumpte. Nachdem mir meine letzte Ladung in Frank schoss, kam er wieder zu mir hoch. Wieder dieses geile Lächeln, doch diesmal mit meinem Glibber verschmiert – ein wunderschönes Bild. „War echt geil“ sagte Frank und teilte mit mir den Geschmack meines Spermas. Wir lagen noch eine weile knutschend nebeneinander.

Dann erhob er sich und wie bekifft von diesem geilen Orgasmus und konnte ich nur noch sehen, wie Frank sich wieder anzog und sich mit einem kurzen „Tschüs“ verabschiedete. Am nächsten morgen untersuchte mich eine ältere Ärztin, die sich wunderte, dass mich Frank die Nacht ins Krankenhaus eingewiesen hätte und meinte ich hätte nur eine leichte Verstauchung. „Ja, ja“ sagte sie „immer diese AIPler“

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: cooler typ / ungeoutet / sperma schlucken / cruising / sperma schlucken / untersuchung / cruising / rasierte eier / grieche / behaarter arsch / brusthaar / arzt / spanner / sperma geschmack / sauber lecken / geile männer / große eichel / fick dich / l-schwanz / xl-schwanz / sneaker-sex / fette eichel / trainierter körper / schwarze haare / pisse / gay / zunge sex / großer schwanz / hetero / beschnitten / beschnitten
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden