Im Sexshop wird ein pikanter Umtausch gewünscht.
Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Gewalt / Große Schwänze / Muskeln / Sportler
A−
A+
A⇆A

Gelangweilt stand ich an der Kasse. Das Geschäft lief nicht gut und die Einnahmen reichten zur Zeit nicht mal um die Miete zu zahlen. Nur zwei alte Männer stöberten durch die Regale und sahen sich die vielfach knallbunten Artikel an. Ein Blick auf meine Uhr signalisierte das Ende dieses langweiligen Tages. "Feierabend. Bitte verlassen Sie den Laden. Wir sind morgen wieder für Sie geöffnet und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend." verkündete ich. Rasch verschwanden die Rentner aus dem Sexshop und ich wollte gerade das Schild auf "Geschlossen" wenden als jemand zur Tür reinkam und fast mit mir kollidierte.

 

"Entschuldigung. Ist schon zu? Ich wollte ein Geschenk umtauschen." sagte der Twink leise und sah mich direkt an. Der schmale Junge hatte einige blonde Locken, die unter seiner gedrehten Basecap raushingen. In beiden Ohren trug er kleine Ohrringe. Um den Hals hing eine Kette. Unter dem weiten Shirt hing tief eine schwarze Jeans. Die Turnschuhe dagegen leuchteten gelb. Ich sah wie er meinen sportlichen Körper musterte. Nachdem ich regelmässig Sport machte und ins Solarium ging konnte ich mich trotz meiner 45 Jahre immer noch sehen lassen. Nur hatten sich in meine rabenschwarzen Haare und den gepflegten Vollbart mittlerweile einige graue Strähnen eingeschlichen. Besonders stolz war ich auf meine leicht behaarten Brustmuskeln und den ausgeprägten Bizeps. Dank meines Latinoaussehens und dem mächtigen Pimmels zwischen meinen strammen Beinen gefiel ich noch immer der schwulen Männerwelt. In der Hand hielt der junge Kerl eine grössere Schachtel unseres Verkaufssortiments. "Kommen Sie rein. Wird ja nicht lange dauern." erwiderte ich etwas genervt weil ich mich auf mein Bier daheim schon gefreut hatte. "Bei diesem Sextoys-Set steht eine Orgasmusgarantie dabei sonst würde man sein Geld zurückbekommen. Ein Freund hat es mir zum 22. Geburtstag geschenkt. Nachdem ich aber keinen Orgasmus bekommen habe trotz mehrfacher Versuche möchte ich es nach Möglichkeit in einen anderen Artikel umtauschen. Deshalb hat mein Freund mir auch die Rechnung mitgegeben." erklärte er und gab mir den Zettel. Ich überflog den Beleg sowie die Schachtel und schmunzelte dann.

"Wie sollen wir überprüfen ob Sie einen Orgasmus dabei hatten oder nicht? Diese sogenannte Garantie ist nichts anderes als ein Joke um den Verkauf zu fördern." lachte ich und sah mir das Set kurz an. Es sah noch ziemlich unbenutzt aus. Der Twink schluckte und setzte einen flehenden Blick auf. "Bitte glauben Sie mir. Zudem hätte ich lieber einen grossen Dildo als das ganze Set. Mein Kumpel kauft immer das Falsche." flüsterte er und schaute an die Wand mit den Dildos, die berühmten Erotikstars nachgebildet waren. "Wir könnten natürlich überprüfen ob Sie wirklich keinen Höhepunkt haben bei der korrekten Anwendung der Sextoys. Ich kenne mich damit etwas aus." sagte ich herausfordernd und funkelte den jungen Typ interessiert an. Bestimmt machte er jetzt einen Rückzieher. Der Twink hielt jedoch meinem Blick stand und ein Grinsen erschien auf seinen Lippen. "Ja gut. Wir werden sehen." antwortete er überraschend und drehte selbst das Schild an der Tür auf "Geschlossen". Jetzt war ich baff, aber auch sehr neugierig ob er wirklich den Mut hatte mit einem ihm Fremden die Sexspielzeuge freizügig zu probieren.

Im Hinterzimmer stand ein altes Sofa. Der junge Kerl zog sich ohne Hemmungen aus und legte sich frech darauf. Dann grinste er mich an. "Ich bin Chris. Wir sollten uns duzen." hauchte er mir zu. Ich setzte mich mit dem Set daneben und sah seinen Körper an. Kein Haar war an dem schlanken Körper zu sehen. Die Brustwarzen leuchteten rosig und seine Haut hatte nur eine leichte Bräune. Sein Penis war ganz klein und lag ruhend auf dem rasierten Sack. "Ich bin Nick. Na dann schauen wir doch mal ob ich weiterhelfen kann." flüsterte ich und schluckte trocken.

Zuerst holte ich einen Penisring aus der Schachtel und streifte ihn über die weiche Männlichkeit und die relativ dicken Klöten von Chris. Es ging ganz leicht. Jetzt war der Hodensack stramm und erste Adern waren daran zu sehen. Chris lachte kurz und erklärte knapp "Das kitzelt etwas." Der Kerl roch im Schritt richtig gut. Er musste kurz vorher geduscht haben.

Dann folgten die Nippelklemmen. Ich setzte sie an den Brustwarzen an und zwirbelte etwas. Sofort wurden seine Nippel hart und standen aufrecht. Chris stöhnte kurz auf und ich sah wie sein Schwanz sich etwas mit Blut aufpumpte. Träge änderte er wie von Zauberhand seine Lage und wippte zur anderen Bauchseite. Der Kleine schien einen leichten Schmerz zu mögen dachte ich und grinste. Unsere Blicke trafen sich kurz.

 

Schon hatte ich die Penispumpe in der Hand. Ich wichste kurz Chris erwachende Männlichkeit. "Nicht schummeln. Nur mit den Sextoys stimulieren." warf der Twink sofort ein. Ich nickte und stülpte den hohlen Zylinder über seinen kleinen Riemen. Mit einer Luftpumpe erzeugte ich dann rasch Unterdruck, der immer stärker auf Chris Schwanz einwirkte. Durch das durchsichtige Material sah ich wie Chris Pimmel versteifte und prall aufragte. Das Teil hatte sich zu einem durchschnittlichen Ständer entwickelt und die Eichel war deutlich fetter geworden. Trotzdem bedeckte die Vorhaut immer noch den Eichelkranz. Chris stöhnte leise und sah mir weiter zu. Unruhig rutschte er auf dem Sofa herum. "Na wird doch." lächelte ich ihn an. "Eine Erektion ist noch lange kein Orgasmus." stöhnte er und seine Augen funkelten mich an. Ich verstärkte den Unterdruck weiter.

"Im Set ist noch mehr drin. Leg dich mal seitlich." forderte ich ihn auf und kam um das Sofa herum. Die offene Schachtel nahm ich mit mir. Ich hatte das Gleitgel dabei und rieb es sanft auf den kleinen Knackpo. Als ich sein enges Poloch zärtlich massierte machte Chris die Augen zu und seufzte etwas. Er winkelte ein Bein etwas an. Plötzlich merkte ich, daß ich auch einen Ständer hatte, der nervig pochte und sich gegen den Jeansstoff stemmte. Ich rückte ihn gerade und legte das Gleitgel weg. Mit dem Finger schob ich mehr vom flutschigen Gel in die zuckende Rosette. Chris stöhnte uns drückte mir sein Heck entgegen. Sein Darm fühlte sich an wie Samt und war total warm. Mein eigener Schwengel pochte in seinem engen Gefängnis.

Kurz ließ ich Chris an dem kleinen Poppersfläschchen aus dem Set riechen. Er zog es sich in beide Nasenlöcher und bekam eine rosige Gesichtsfarbe. Sein Prügel wurde schön prall und Adern traten aus dem steifen Schaft hervor. Willig sah er mich an. "Dann kommen wir nun zum Highlight: der Vibrator mit drei Stimulationsstufen mit rotierbarer Eichel." verkündete ich in meiner gewohnten Rolle als Verkäufer im Sexshop und hielt das lilafarbene Prachtstück hoch. Am Schaft waren dicke Adern eingearbeitet und um die aufgesetzte pilzförmige Eichel an der Spitze ragten Kunststoffnoppen. Chris nickte eifrig und wartete auf seine Behandlung. Schon setzte ich den grossen Vibrator an und schob ihn in Chris Innerstes hinein. Die angedeutete Eichel ploppte durch die Rosette und Chris atmete gepresst ein. Sein Schliessmuskel umklammerte den Eindringling zunächst fest, aber durch das kühle Gel flutschte der künstliche Schaft immer tiefer hinein. Chris stöhnte und machte eine kurze Bewegung mit seinem Becken. Als der Vibrator ganz drin war stellte ich ihn auf die erste Vibrationsstufe ein. Mit einem leisen Summen begann das Sexspielzeug seine Funktion auszuüben. Eine leichte Gänsehaut überzog Chris Körper. Ich sah wie der Ständer des Twink in der Penispumpe zuckte und erste Lusttropfen hervortraten. Sie perlten an dem geäderten Schaft runter. Langsam konnte ich die geschwollenen Schwellkörper an dem guten Stück ausmachen. Chris krallte sich an das Sofa und versuchte seine Lust weiterhin zu beherrschen.

Lächelnd stellte ich den Vibrator auf die zweite Stufe und drückte ihn möglichst tief in Chris kleinen Knackarsch. Das Summen wurde lauter und der Twink stöhnte erregt auf. "Ist schon geil, aber so spritze ich noch lange nicht." presste er heraus und versuchte noch der Stimulation zu widerstehen. Leicht bewegte ich den Vibrator in seinem engen Po hin und her. Es schmatzte leise. Mein eigener Ständer begann Precum zu verteilen. Die Flüssigkeit tränkte meinen Jeansstoff reichlich. Ich vermied es mich selbst anzufassen denn nur der widerspenstige Twink sollte einen Erguss erleben. "Wir werden sehen Kleiner." flüsterte ich an seinem Ohr und Chris erstarrte kurz.

Mit einem Klicken schaltete ich die höchste Stufe des Vibrarors ein. Das noch lautete Summen wurde von einem Lustschrei von Chris übertönt. Bei der höchsten Stufe rotierte die Eichel mit einigen kleinen Noppen zudem und stimuliert den Po tief drinnen intensiv. Ich platzierte den Vibrator so, daß die bewegliche Eichel nun direkt auf Chris Prostata drücken musste. Der Twink begann zu schwitzen und wurde immer unruhiger. Er reckte mir seinen Arsch entgegen. "Oh Gott! Was machst du mit mir? Ah..." keuchte er erregt und sein Körper zitterte vor Lust. Ich sah zu wie sein Körper sich mir trotz seinem Widerstand hingab. Chris Pimmel zuckte stärker und ein Strom aus Vorsaft strömte an dem prallen Schaft runter. Mittlerweile war die Penispumpe ganz verschmiert. "Ah... ah..." kam aus seinem offenem Mund. Das wird wohl nichts mit dem Umtausch dachte ich mir und grinste. Langsam fickte ich Chris offenes Loch mit dem Sextoy.

 

Dann war plötzlich Chris Hand über der Beule in meiner Jeans. Er befühlte meinen Ständer und massierte daran. Zielgenau drückte er meine Erektion und beförderte frischen Vorsaft aus meiner Nille. "Wow bist du gut bestückt." stöhnte Chris und hielt mir das Poppersfläschen hin, welches ich vorhin auf der Armlehne abgestellt hatte. Der süssliche Duft nahm mich gefangen und ich zog mir aus Gewohnheit das Poppers tief in die Nase. Sofort war mir total warm und ich fühlte nur noch meinen pochenden Schwanz. Chris ging willig auf dem Sofa in die Doggystellung und reckte mir seine runden Halbkugeln entgegen. Mein Blick fixierte seinen Knackarsch als er hauchte "Na dann fick mich Nick!" Getrieben von Lust zog ich den summenden Vibrator aus den geweiteten Poloch und warf ihn zur Seite. Der dunkle Öffnung vor mir konnte ich nicht widerstehen. Ich befreite eilig meine steife Männlichkeit aus dem Hosenstall und presste sofort an Chris sexy Hintereingang. So vorgedehnt verschlang seine hungrige Rosette meinen Pfahl und er drückte seine Kiste zurück. Ich drang so ganz in den Twink ein und packte seine schmale Taille. "Du fühlst dich so geil an." seufzte ich und fickte einfach los. Jeder Stoss schenkte mir durch die Reibung einen Lustreiz und ich stöhnte. Chris kam willig meinen Stössen entgegen. Es flutschte geil als ich ihm schmatzende Stösse mit ganzer Schwanzlänge verpasste. Immer praller wurde mein eigener gekrümmter Schaft. Mit geschlossenen Augen genoss ich den Fick und fühlte den Saft in meinen Eiern kochen. So merkte ich gar nicht wie das süsse Früchtchen die Nippelklemmen und die Penispumpe abstreifte. Wimmernd wichste sich der Twink seinen feuchten Ständer, der wegen dem Penisring um den Schaft zu einem knallroten mit Adern überzogenen Kolben angeschwollen war. Lange Fäden aus Precum hingen an seiner aufgeblähten Eichel und schwangen im Rypthmus meiner ruckartigen Stösse mit. "Ja fick mich mit deinem Hengstschwanz." flehte er unterwürfig, worauf ich ihn etwas den Po versohlte. Seine geröteten Arschbacken leuchteten. Auch meine Lust steigerte sich immer mehr und mein Atem ging gepresst. Ich fühlte meinen Lümmel pochen und Schweisstropfen glitten an meinem Rücken runter. Langsam zogen sich meine Eier im Rausch der Sinne zusammen.

Dann verkrampfte Chris und sein Körper zitterte unkontrolliert. Er zog nochmal die Vorhaut weit zurück und dann kam Schub um Schub aus seiner Schwanzspitze. Das dickflüssige Sperma flog in hohem Bogen auf den Teppich und verteilte sich. Sofort wurde seine Rosette eng und umklammerte mich wie eine Faust. Dann hatte ich auch die Schwelle erreicht und schrie kurz auf. Schon pumpte mein Schwanz los und ich rotzte zuckend ab. Mein Saft sprudelte in Chris wund gefickten Darm, der auf dem Sofa befriedigt zusammengesunken war. Ich legte mich auf ihn und küsste kurz seinen Nacken. Kurz mussten wir Beide verschnaufen.

Wir säuberten uns kurz auf der Kundentoilette und Chris zog sich wieder an. Dann grinste er mich plötzlich an. "Und nun möchte ich den Umtausch." verlangte er. Ich sah ihn mit offenem Mund an. "Du hattest eben einen Orgasmus." erklärte ich und zeigte auf die am Boden verteilten Sexspielzeuge. "Ja, aber durch deinen Schwanz und nicht durch die Toys da." erwiderte er lächelnd. Dieser kleine Typ hatte mich doch echt in eine Falle gelockt. Kurz war ich ihm böse, aber dann mussten wir Beide lachen. Ich nahm die Schachtel samt Inhalt an mich. Chris zog seine Basecap gerade und ging zu den Dildos rüber. "Der hat einen vergleichbaren Preis. Diesen Dildo hätte ich gern." sagte er und nahm das gute Stück in die Hand. "Ja gut. Du hast gewonnen." gab ich mich geschlagen. Chris strahlte und kam in meine Arme. "Falls ich Probleme bei der Anwendung habe komme ich wieder um erneut zu tauschen." flüsterte er und küsste mich dann sanft auf die Lippen. Ich erwiderte den Kuss. "Da steht nichts von einem Umtauschrecht, aber du kannst mich auch mal ausserhalb des Ladens treffen wenn du möchtest." reagierte ich und sah in seine wunderschönen blauen Augen. "Mal sehen." flüsterte er verführerisch und zog sein Handy raus um meine Nummer einzuspeichern.

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Daddy & Boy / Dominant & Devot / Gewalt / Große Schwänze / Muskeln / Sportler

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: fremdfick / cockring / sex toys / anonymer sex / sex toys / schwanzlänge / vibrator / geiler hengst / hengstschwanz / sneaker-sex / twink / jeansbeule / erotik / rasierte eier / apfelpo / poppers / gefängnis / gut bestückt / doggystyle / bär / fickte ich ihn / bizeps / precum / bär / feuchter schwanz / junger kerl / gänsehaut / doggystyle / brustmuskel / dildo / beule in der hose
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden