Seine Zunge fand dann plötzlich den Weg zu meinem Loch. Was er dann mit mir machte, raubte mir die Sinne.
Bareback / Große Schwänze / Junge Männer
A−
A+
A⇆A

Diese Geschichte ist keine Fortsetzung von "Geiler Outdoor-Fick". Die Handlung ist aber deutlich danach anzuordnen.

Ich war damals 27 Jahre alt und hatte mich schon einige Zeit als "aktiver Ficker" ausgetobt. Mir gefiel meine Rolle und ich genoss es, immer wieder knackige Ärsche zu ficken. Ich ließ mich hingegen selbst nicht gerne ficken. Zwar hatte ich das auch ein paar Mal probiert, aber fand es nie sonderlich geil, gefickt zu werden.

 

Ich war Mal wieder auf den blauen Seiten unterwegs, um mir einen geilen Kerl zu suchen, den ich ficken konnte. Leider war nicht viel los und dementsprechend gab es auch niemanden, der mir zusagte. Nach einiger Zeit, kam ich dann auf das Profil von Carl. Er war 28 Jahre alt, schlank, mit kurzen braunen Haaren. Er war nicht der typische Hottie, aber sagte mir durchaus zu. In seinem Profil sah ich, dass er ausschließlich Top war und sich nicht ficken ließ. In seinem Profil waren auch einige Schwanz-Pics. Sein Kolben war etwa so dick, wir meiner, aber ein Stück länger. Zudem war er beschnitten.

Da ich aber auch keine Lust hatte, gefickt zu werden, schrieb ich Carl an und schlug ihm ein Blas-Date vor.

Wir schrieben noch kurz hin und her und ich schickte ihm auch meine Schwanzbilder.

Carl gefiel wohl, was er sah oder er war einfach nur genauso geil wie ich. Jedenfalls sagte er sogleich zu und wir verabredeten uns für eine Stunde später bei ihm zu einem Date, bei dem wir uns gegenseitig die Latten verwöhnen wollten.

Als ich dann bei Carl klingelte, öffnete er mir die Tür, oberkörperfrei in einer grauen Jogginghose. Mir fiel gleich auf, dass er bereits einen Halbsteifen hatte, der schon eine mächtige Beule in seiner Hose bildete. Auch einen nassen Fleck konnte ich ausmachen. Der Typ produzierte wohl bereits eine Menge Vorsaft und hatte wohl zudem keine Unterwäsche an.

Er bat mich herein und als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er: "Wäre ja total unnötig gewesen, Unterwäsche anzuziehen, die einer von uns sowieso gleich wieder runter reißt."

In dem Moment ging ich schon vor ihm auf die Knie und zog seine Jogginghose bis auf die Knöchel herunter. Dabei sprang mir sein halbsteifer, fetter Kolben entgegen. Das Teil machte mich total an. Ich stehe einfach auf große Schwänze! Sofort schloss ich meine Lippen um seinen bereits nassen Prachtschwanz und fing an, ihn zu blasen. Innerhalb von Sekunden wurde er komplett hart und fing an immer mehr Vorsaft zu produzieren. Die Größe gefiel mir und ich lutschte genüsslich Carl's Kolben.

Doch nach ein paar Minuten entzog er mir seinen Schwanz und hob mich wieder nach oben auf meine Beine. Dann ging Carl auf die Knie und packte meinen Schwanz aus. Er öffnete meine Jeans und zog sie samt meiner Unterwäsche nach unten. Sobald mein inzwischen ebenfalls hartes Rohr frei lag, saugte er es in sein gieriges Blasmaul.

Ausgiebig und genüsslich machte er sich über meinen Kolben her. Er tat das so gut, dass ich die Augen schloss und einfach nur noch die geile Behandlung durch Carl genoss. Zwischendurch ging seine Zunge immer wieder auf Erkundungstour. Er leckte mir Mal die Eier und Mal in Richtung Kimme. Seine Zunge fand den Weg zu meinem Loch. Was er dann mit mir machte, raubte mir die Sinne. Seine Zunge drang immer wieder tief in mein Loch ein. Mein Verstand setzte dabei völlig aus und ich war einfach nur noch geil.

Wie ich inzwischen weiß, macht es mich IMMER total geil und mein Verstand setzt aus, wenn ich geil gerimmt werde.

Damals war es eine neue und überwältigende Erfahrung für mich. Das merkte wohl auch Carl und er nutzte die Gelegenheit und er leckte mir immer weiter das Loch aus. Irgendwann fragte er mich einfach, ob er mich nicht auch ficken könne. In dem Moment war ich so geil und willenlos; ich konnte und wollte nicht nein sagen.

Er schob mich zu seinem Bett und beugte mich vorne über, um sogleich wieder mein Loch zu lecken. Inzwischen war ich so geil und hatte es total nötig, sodass ich Carl darum anbettelte, mich doch endlich zu ficken.

Als ob er nur darauf gewartet hätte (und wahrscheinlich hatte er das auch), erhob sich Carl und fing an, mir seinen blanken, nassen Schwanz gegen das Loch zu drücken. Ich war so geil, dass ich ihn einfach machen ließ, obwohl ich ja zu der Zeit eigentlich nur mit Kondom fickte. Nachdem er mir das Loch so geil und ausgiebig geleckt hatte, war mein Schließmuskel so entspannt und weich geleckt, dass Carl ohne Probleme, Stück für Stück in mich eindringen konnte, obwohl ich ja quasi vollkommen ungeübt war. Und Carl hatte wirklich ein großes Rohr. Dennoch drang er bis zum Anschlag in mich ein. Zum Teil konnte er das wohl auch, weil er solche Unmengen an Vorsaft produzierte, der bestimmt gut als natürliches Gleitgel diente.

Als sein Schwanz komplett in mir steckte, gab Carl mir einen langen Moment, um mich an seine Größe zu gewöhnen. Dann begann er, mich geil zu ficken. Dabei zog er anfangs seinen fetten Schwanz immer wieder fast ganz heraus, nur um ihn gleich wieder bis zum Anschlag in mein Loch zu rammen. Das tat er einige Zeit und bereitete mir damit die geilsten Gefühle.

Dennoch kam ich wieder etwas zu Sinnen und mir wurde bewusst, dass ich gerade blank gefickt wurde. Der Fick fühlte sich aber so gut an, dass ich Carl auf keinen Fall auffordern wollte aufzuhören und sei es nur kurz gewesen, um ein Kondom über zu ziehen. Also bat ich Carl einfach nur, seinen Schwanz raus zu ziehen, bevor er kommt und nicht in mir abzuspritzen. Er war etwas verblüfft, dass ich gerade an so etwas dachte, stimmte aber zu.

Beruhigt genoss ich wieder den geilen Fick. Carl wusste wirklich, was er tat und ich war so geil, wie noch nie.

Irgendwann wechselte er seine Art zu ficken und rammte mir jetzt nur noch seinen harten Schwanz immer wieder hart ins Loch, ohne ihn dabei vorher fast raus zu ziehen. Das war mindestens so geil, wie schon zuvor. Minutenlang fickte er mich dann noch so weiter, bis es einmal plötzlich in meinen Eiern brodelte und mir die Sahne überkochen ließ. Ohne es verhindern zu können, schoss ich meine Sahne in mehreren Schüben durch meinen schon schmerzhaft harten Schwanz unter mich auf das Bettlaken.

Das entging auch Carl nicht, wohl auch, weil sich mein Loch beim heftigen Orgasmus fest zusammen zog.

Jedenfalls stieß er noch einige Male hart zu, bevor er seinen Schwanz aus meinem Loch zog und wichsend seinen heißen Saft reichlich auf meinem Hintern und meinem Rücken verteile.

Total erschöpft legten wir uns kurz nebeneinander auf das Bett und kamen erstmal wieder zu Atem.

Anschließend ging ich noch bei Carl duschen, bevor ich mich wieder anzog und verabschiedete.

Später an diesem Tag chattete ich dann nochmal mit Carl. Er sagte mir, dass er wirklich nur vor hatte, dass wir uns gegenseitig den Schwanz verwöhnen. Aber als er meinen geilen Knackarsch sah (seine Worte!), konnte er nicht anders und musste den wenigstens rimmen. Das ich davon so geil und willig würde und er mich sogar ficken dürfte und das auch noch blank, damit hatte Carl absolut nicht gerechnet, sich aber sehr darüber gefreut und die Gelegenheit nur zu gerne genutzt!

Ich gestand ihm, dass das völlig neu für mich sei und ich das vorher auch nicht erwartet, geschweige denn, geplant hatte. Es war aber der beste Fick, den ich bis dahin und auch bis jetzt erlebt hatte.

Seitdem weiß ich, dass ich es auch liebe, gefickt zu werden. Erst Recht, wenn ich geil gerimmt wurde. Dann setzt bei mir wirklich jedesmal der Verstand aus und ich werde nahezu willenlos. Seit diesem Zeitpunkt habe ich, wenn ich gerimmt wurde, schon so einiges gemacht, das ich sonst niemals machen würde!

Nachdem wir noch etwas gequatscht hatten, verabschiedeten Carl und ich uns voneinander und ich loggte mich aus.

An diesem Abend wichste ich mich im Bett noch, bevor ich einschlief und musste dabei an Carl's fetten Schwanz in meinem Loch denken, als ich heftig kam...

 

Geschichte bewerten

Von "Mag ich nicht" bis "Super"

Kategorien

Bareback / Große Schwänze / Junge Männer

Lob & Kritik

Sei nicht nur stummer Konsument! Wenn dir die Geschichte gefällt teile das dem Autor mit! Positives Feedback motiviert!
Beachte die Regeln für Kommentare!
0 / 1024

💬 = antworten, ❗= melden

Schlagworte: schwanzbild / penis bild / aktiv ficken / bareback / rimming / seinen fetten schwanz / mich eindrang / fetter kolben / anilingus / prachtschwanz / ich ficke / fickte er mich / feuchter schwanz / er sucht ihn / chat / eier lecken / fickstute / jogginghose / fickte er mich / beule in der hose / stute / er fickte mich / seinen fetten schwanz / geil ficken / großer schwanz / jogginghose / fetter schwanz / kondom / ficker / knackarsch / beschnitten
Eine Veröffentlichung auf einer anderen Webseite/Medium ist ohne Genehmigung des Autors nicht gestattet! Jedem Kerl sollte klar sein, dass man in der Realität beim Ficken Kondome benutzen sollte, egal ob man PreP verwendet. Falls du meinst, dass diese Geschichte unerlaubte Inhalte enthält dann melde sie mir: Geschichte melden